Sonntag, 5. Februar 2012

Ich friere....

Die Kälte hat mich an die Nähmaschine getrieben... ich hab mir Nierenwärmer genäht für mich und auf Wunsch von meiner Mutter. Sieht schön aus und wärmt... Vielleicht gefällts euch ja? Verschiedene Modelle und Stoffe von eifach bis doppelt genäht und wendbar...


Es ist so bitterkalt, dass ich auch zu Hause nur mit meinen Pulswärmern rumlaufe.... brrrr... Frühling wo bist Du?


WETTBEWERB - VERLOSUNG 


Mein Blog ist noch neu und unbekannt... hmmm mal schauen ob ich noch paar Mitglieder finde? Werde in den nächsten Tagen einen Wettbewerb machen und ein paar Pulswärmer verschenken - kann man doch gut brauchen bei diesem Wetter!!! Also meldet euch fleissig an ;-)








2 Kommentare:

  1. hoi daniela

    ich bin jetzt schon ein grosser fan von deinem blog und beneide dich um deine nähkünste!!!

    selbstverständlich hab ich mich gleich bei dir als leser registriert - werde dich dann auch gleich noch auf meinem blog verlinken.

    bis dahin ganz ä gueti zyt
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du hast mir noch gar nichts von Deinem Blog verraten? Da bin ich sehr gespannt und will gleich mal reinschauen ;-)

      Liebe Grüsse
      Daniela

      Löschen