Sonntag, 29. Januar 2012

Auszeit...

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht.

* * * * * * * * * * * * 


Leider müssen wir auch im neuen Jahr - genau wie das alte geendet hat - mit einem Schicksalsschlag umgehen, weil ein Mensch aus unserem Leben gegangen ist, schneller als erwartet und trotz Erlösung traurig und schmerzlich... Was bleibt ist die Erinnerung und der Trost, dass er nicht mehr lange leiden musste und nun im Himmel 2 Menschen auf uns aufpassen...


Darum gab es eine Auszeit und ich habe die Nähstube ruhen lassen... sobald ich mich wieder aufraffen konnte, werde ich mich ans nähen machen - die Arbeit mit den Stoffen und die Ideen, die entstehen geben mir eine gute Ablenkung, da kann ich abschalten. Also melde ich mich sicher bald zurück.


Denkt daran, geniesst jeden Moment mit euren liebsten! Ärgert euch nicht über Kleinigkeiten, freut euch darüber, wenn irh gesund seid und Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt! Es sind doch die kleinen Dinge im Leben die zählen und die man schätzen sollte!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela
    ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht!

    Fühl Dich ganz ganz fest umarmt.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen