Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich bin da...

Auf Anfrage habe ich mich nun doch entschlossen einen Blog ins Leben zu rufen. Hier möchte ich euch meine "Kreationen" zeigen, die ich entworfen habe und die vielleicht auch anderen eine Freude machen. Schlüsselbänder wie sie niemand hat oder einzigartige Pulswärmer, die nicht nur wärmen sondern auch modisch sind - oder auch Kirschkernkissen "mal anders" in Form von Engelsflügeln oder lustigen Tieren und Herzen... zum verschenken oder einfach für sich selber!

Ich freue mich auf viele Besucher und euer Feedback!

Liebe Grüsse
Daniela

 

2 Kommentare:

  1. Hei Daniela
    so cool, dass du di ou für ne blog entschiede hesch!!!!
    eifach geniali sache machssch du da!!!!

    ganz liebi grüess

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Michaela

    Danke viel mau für das liebe Kompliment. Ig bi no ganz neu da ir Blog-Gmeind und luege its mal ob sech öpis duet ;-) I ha eifach Freud a verschiedene Stoffe u probiere gärn öpis neus us... Vorallem isch ds nähie e gueti Ablenkig und ich cha richtig abschalte derbi. Aber Du machsch ja ou ganz tolli Sache, villech machsch Du ou bald e Blog! De gib mer de aber bitte Bscheid :-)

    Liebs Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen