Mittwoch, 8. Februar 2012

Wettbewerb zum Valentinstag !!!

Und unsere kleine Glücksfee hat die Gewinnerin gezogen :-)




Herzlichen Glückwunsch Michaela, Du darfst sagen ob Du gern ein Schlüsselband oder Pulswärmer hättest? Wenn ich sie hier habe, werde ich sie gerne sofort morgen zur Post bringen oder versuchen es noch zu nähen :-)


Ich meld mich bei Dir...


Und die andern haben sicher ein anderes mal wieder die Chance :-) schaut einfach immer wieder mal rein hier, ich freue mich...


**********************************************************


Liebe Leute... ich habs ja versprochen und da der Valentinstag vor der Tür steht und Ihr vielleicht noch ein Geschenk braucht würde ich hier ein Paar Pulswärmer oder auf Wunsch einen schönen Schlüsselanhänger verlosen. Wer gerne mitmachen will, trägt bitte einen Kommentar unter diesem Thread ein!


Hier schon mal zum glustig machen für den Preis...


Am Samstagabend zieht die Glücksfee den Gewinner!!! Das Geschenk ist garantiert am Dienstag zum Valentienstag in der Post!!!! 

 Schlüsselband nach wahl oder 






 Pulswärmer mit "Spitzenabschluss"

6 Kommentare:

  1. Bitte tragt euch bei den Lesern ein und hinterlasst mir hier einen Kommentar, damit ich weiss, dass Ihr auch gerne bei der Verlosung mitmachen möchtet!!! Ich wünsch euch viel Glück!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Du
    has also ou gschafft! Das isch min erschte Blog, bin also äs Greenhorn

    AntwortenLöschen
  3. Bravo Güggi, bisch die ersti :-D übrigens, für mich isch das ou serschte mal mit BLOG ;-) Mal luege, villech hesch ja no Glück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Daniela

    merci für di lieb itrag uf mim blog. isch grad ä chline ufsteller gsi.

    bi dinere uslosig gumpeni doch grad ganz hurti i lostopf. villicht hani ja glück!!!!!

    ganz es liebs grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo
    Iiiiiiich würd au gern mitmache bi däm Spieli und öpis cools gwünne. Würds allerdings bestimmt för mich bahlte und nöd witerschenke ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Daniela

    Merci vieu mau für dini Nachricht. Bi när grad sofort uf dini Site ge glüssle....Hesch scho mega schöni Sache. U natürlech mache ig gärn a dim Wettbewärb mit u würd mi no me fröie weni no öbis würdi gwinne :-)

    liebs Grüessli Anschi

    AntwortenLöschen