Sonntag, 19. Februar 2012

Loop was ist das?

Nun habe ich immer wieder gehört, ich solle doch mal einen LOOP nähen... bis ich erst mal wusste, was das sein soll... aber jetzt ist er da, ich hab mal so einen genäht und ich find ich gar nicht schlecht. Vielleicht mach ich bald noch mehr. Es sind auch weitere Pulswärmer und Nuggibänder entstanden... 


NEWS    NEWS    NEWS    NEWS


 Loop der erste :-)

 Geschenkidee - Nuggiband mit passendem Kirschkernkissen-Herz zur Geburt oder Taufe???




2 Kommentare:

  1. wow, einfach nur toll!!!!

    ich bewundere dich für deine nähkünste. ich glaub ich komm wirklich mal bei dir für einen kleinen kurs vorbei :-)

    es grüessli u witer so!!!!!
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michalela

    Vielen Dank für Dein Kompliment. Das Nähen ist für mich wirklich ein Hobby, wo ich abschalten kann ;-) Ich übrlege mir mal selber einen Kurs zu besuchen, es gibt tolle Angebote, denn gelernte Damenschneiderin bin ich ja leider nicht ;-) Aber ich gebe mein Bestes bei jedem Werk :-)

    Liebe Grüsse und Dir gute Besserung weiterhin!

    Daniela

    AntwortenLöschen