Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertagswettbewerb !!! Mitmachen lohnt sich...

Liebe Mamis...

Gewinnen geht ganz einfach!!!!


Gerne würde ich euch beschenken! Schreibt mir einen Notiz in dieses Post oder meldet euch als Leser bei meinem Blog an... heute Abend ziehen wir dann eine Gewinnerin, welche ein Schlüsselband nach Wahl geschenkt bekommt!


Ich freue mich, wenn ich jemandem eine Freude machen kann!!!







15 Kommentare:

  1. oh, die erste? :) Ich würde sehr gerne gewinnen :) Tolle Schlüsselbänder machst du.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amylou, es tut mir leid, Du hattest diesmal kein Glück. Die kleine Fee hat Diana gezogen. Meld Dich doch als Leserin bei mir im Blogg an, ich mache immer mal wieder einen Wettbewerb und meine Leser kommen automatisch in die Verlosung! Vielen Dank trotzdem fürs mitmachen und noch einen schönen Tag! Daniela

      Löschen
  2. Wow Du warst schnell! Danke Dir und drücke die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Manjari Waldmeier13. Mai 2012 um 02:27

    Super schöne Schlüsselbänder! Da würd ich auch gern eins gewinnen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manjari, es tut mir leid, Du hattest diesmal kein Glück. Die kleine Fee hat Diana gezogen. Meld Dich doch als Leserin bei mir im Blogg an, ich mache immer mal wieder einen Wettbewerb und meine Leser kommen automatisch in die Verlosung! Vielen Dank trotzdem fürs mitmachen und noch einen schönen Tag! Daniela

      Löschen
  4. Martina Hermann13. Mai 2012 um 02:33

    Wow. finde schon die Doppelklipp- Bändel suuper praktisch. also da würd ich doch nicht nein sagen zu einem tollen Schlüsselanhänger....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, es tut mir leid, Du hattest diesmal kein Glück. Die kleine Fee hat Diana gezogen. Meld Dich doch als Leserin bei mir im Blogg an, ich mache immer mal wieder einen Wettbewerb und meine Leser kommen automatisch in die Verlosung! Vielen Dank trotzdem fürs mitmachen und noch einen schönen Tag! Daniela

      Löschen
  5. Da gumpe ig doch ou ganz hurtig i di gwinntopf!!!!
    super schöni sache - ig cha mi eifach nume wiederhole!

    ganz es liebs grüessli (u schöne muettertag!!!!)

    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, diesmal hats leider nicht geklappt ;-) Aber der nächste Wettbewerb kommt ganz bestimmt! Vielen Dank fürs mitmachen und Deine Treue :-)

      Löschen
  6. überall woni härägohne kauf ich mir äs schlüsselband als Erinnerig. Dini würdes uuu guet i mini Sammlig passe.. als Adänke a dä Muettertag ;) liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es tut mir leid, Du hattest diesmal kein Glück. Die kleine Fee hat Diana gezogen. Aber ich mache immer mal wieder einen Wettbewerb und meine Leser kommen automatisch in die Verlosung! Vielen Dank trotzdem fürs mitmachen und noch einen schönen Tag! Daniela

      Löschen
  7. Dini Schlüsselbänder sind uh lässig! Und i söt dringend en neue Schlüsselahänger ha. Min het sich die Wuche gad ufglöst....
    No en wunderschönä Muettertag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, dann hast Du richtig Glück gehabt. Meine Tochter hat Dein Los gezogen! Schick mir doch Deine Adresse, dann kannst Du das alte Ding schon morgen in den Eimer werfen und das neue in Gebrauch nehmen ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!!

      Löschen
  8. wow die sind so schön so ein zgwünne währi mega schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe traumstern, es tut mir leid, Du hattest diesmal kein Glück. Die kleine Fee hat Diana gezogen. Meld Dich doch als Leserin bei mir im Blogg an, ich mache immer mal wieder einen Wettbewerb und meine Leser kommen automatisch in die Verlosung! Vielen Dank trotzdem fürs mitmachen und noch einen schönen Tag! Daniela

      Löschen